Hilfeseite für FRAULENZA Kunden

 

 WICHTIG SOMMERVERSAND bei der Lenza-Schokolade!

Wir versenden Pakete, wo Schokolade enthalten ist, aktuell von Montag bis Mittwoch.
Dadurch möchten wir verhindern, dass diese unnötig bei DHL eingelagert wird und noch vor dem Wochenende bei Euch ankommt.

Wir halten auch die Temperaturen im Auge. Sollten diese den Versand nicht zulassen, muss mit dem Versand gewartet werden.
Da wirst du aber natürlich von uns per Mail rechtzeitig informiert.

VERSAND:
Achte darauf, dass das Paket  von DHL nicht an einem sonnigen Platz abgestellt wird!

Auch ein schattiger Platz an heißen Tagen ist nicht optimal für unsere Schokolade.

Bitte öffne das Paket nach Erhalt, warte 1-2 Stunden mit dem auspacken und stelle es an einen kühlen Ort !
Durch den Transport kann sich die Schokolade um ein paar Grad erwärmen.

Wenn der Beutel gleich nach der Lieferung zu sehr gedrückt wird, könnten Verformungen an den Drops entstehen.
Durch das kühl stellen bei optimal 12-19 Grad für Schokolade im Innenraum, kann dies vermieden werden.

 

 WIE VIEL VERSANDKOSTEN FALLEN FÜR MICH AN?

Unsere Preise sind nach Gewicht gestaffelt.

Versand DE

pauschale Versandkosten 4,90 EUR
kostenloser Versand ab 50 EUR Einkaufswert


Versand AT
 
pauschale Versandkosten 14,90 EUR


Alle nationalen und internationalen Sendungen werden mit DHL versendet.

 

 WANN KANN ICH MIT MEINER BESTELLUNG RECHNEN?

Für gewöhnlich versenden wir Bestellungen an jedem Werktag (Montag bis Freitag). Je nach Bestellvolumen übergibt unser Lager Dein Paket innerhalb von 3-5 Werktagen an DHL. All unsere Pakete sind versichert und können mit einer Sendungsnummer verfolgt werden! Diesen Link erhältst Du nach dem Versand per Mail! Bitte berücksichtige, dass Überweisungen bis zu 3 Werktage dauern können, bis sie auf dem Empfängerkonto eintreffen, erst dann werden sie von uns bearbeitet & an das Lager übermittelt. Wir freuen uns auf Deine Bestellung!

 

 KANN ICH MEINE BESTELLUNG AUCH ABHOLEN?

Eine Abholung in unserem Lager ist nicht möglich.

 

 WIE KANN ICH EIN PRODUKT REKLAMIEREN?

Wir versuchen immer all unsere Produkte genau unter die Lupe zu nehmen, damit du dich an unseren Produkten nur erfreuen kannst. Jedoch gibt es ab und zu kleine Mängel, die uns entgangen sind. Bitte kontaktiere uns in so einem Fall per Mail mit Fotos von dem betroffenen Produkt.
Mail an shop@fraulenzain.de mit Angabe der Bestell- bzw. Rechnungsnummer.

 

 WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL BEI NICHTGEFALLEN ZURÜCKSCHICKEN?

Innerhalb 14 Tage kann ein Artikel an uns zurückgesendet werden. Ein Rücksendeformular (Selbstzahler)  sowie weitere Angaben findest du unter dem folgenden Link  -> HIER GEHT ES ZUR RETOURE
Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Bereits bezahlte Versandkosten werden nicht erstattet. 

 

 KANN ICH WIEDERVERKÄUFER WERDEN?

Auf der Seite HÄNDLER WERDEN findest du alle nötigen Informationen.

 

 IST DEIN WUNSCHMOTIV ODER SPRUCH NOCH NICHT DABEI?

Dann melde dich gerne per Mail an shop@fraulenzain.de - vielleicht finden wir was passendes!